Logo Eria Pro Onyx Odysseus




onyx

Ausstellungsergebnisse

Onyx wurde bisher fünfmal ausgestellt. Er erhielt immer die Formwertnote 'vorzüglich'.  

 

Datum

Typ

Ort

Klasse

Ergebnis

Anzahl Hunde

Richter

26.06.2004

CACIB

Krakau

Junior

V3

9

Erwin Deutscher (A)

29.09.2004

CACIB

Breslau

Junior

V2

7

Piotr Sliwka (PL)

17.10.2004

CAC

Czestochowa

Junior

V1 Jugendsieger

5

Marek Lewandowski (PL)

07.05.2005

Dobermann Winner Show

Wien

Zwischenklasse

V3

5

Erika Szokol (HU)

26.06.2005

Golden Dobermann Show

Topol'cianky (SK)

Offene Klasse

V3

4

Ing. Hans Bierwolf (A)

Onyx ist ein schwarzer Rüde mit guter Grösse. Er ist vorzüglich im Typ und Ausdruck mit sehr guten Proportionen und Winkelungen. Er besticht durch sehr gute Brustbreite und -tiefe und seine harmonische Rückenlinie. Er ist sehr gut pigmentiert und verfügt über ausgesprochen dunkles, dichtes und glänzendes Fell mit korrektem Brand. Besonders auffallend ist sein sehr schöner Kopf mit parallelen Kopflinien. Sein Gangwerk ist raumgreifend. Er verfügt über ein freundliches, offenes Wesen mit sehr viel Temperament.